GMM 2019 Kingsize Papers aus Hanfpapier

299 vorrätig

Kategorie: Schlüsselwort:

Beschreibung

Die Papers sind aus Hanfpapier gefertigt. Mit ungebleichten Filtertips. Es handelt sich um eine Auflage von 2600 Stück, die in Zusammenarbeit mit anderen Ortsgruppen des Deutschen Hanfverbands anlässlich des GMM 2019 gefertigt wurden. Leider ist beim Design, für welches die Ortsgruppe Erfurt zum Glück nicht verantwortlich war, ein Fehler unterlaufen. Ihr findet ihn sicherlich selbst. Unabhängig davon sind die Papers allerdings höchster Güte. Eine Einzelpackung ist 11 cm lang, 2,8 cm breit und 1 cm dick. Beim GMM 2019 in Erfurt werden wir bis zu 481 Stück davon an Demonstrationsteilnehmer kostenlos, zusammen mit anderen Artikeln unserer Sponsoren, verteilen. Vorbei kommen und für die eigenen Rechte demonstrieren lohnt sich so mehrfach.

Auf einem Bild seht ihr eine komplette Verpackungseinheit, welche insgesamt 26 Stück enthält. Dieses Bild dient nur der Veranschaulichung. Dieses Angebot umfasst eine Einzelpackung. Wenn ihr allerdings mindestens 26 Einzelpackungen haben wollt, könnt ihr eine ganze Kiste bekommen.

Das Gewicht einer Einzelpackung beträgt ca. 10 g. Wir können bis zu 10 Einzelpackungen als Großbrief versenden. Alles was darüber hinaus geht, wird grundsätzlich als Paket versendet.

Zusätzliche Information

Gewicht0.010 kg