Tragetasche mit Sensi Seeds Logo

0,00 

Größe: 48 cm x 41 cm x 11 cm
Material: Hanffaser

18 vorrätig

Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Die Tasche ist 48 cm breit, 41 cm hoch und wenn man sie öffnet hat man ungefähr 11 cm Platz zum Befüllen. Da gehen aber sicher auch breitere Sachen rein, denn die Tragetasche ist ja flexibel. Das geht dann natürlich zu Lasten der Breite. Das Material scheint aus Hanffaser (-gewebe) zu sein. Es sieht so aus und fühlt sich auch so an, doch können wir das nicht mit Sicherheit sagen, da es weder aufgedruckt ist, noch ein Label eingenäht. Die Tasche ist beidseitig bedruckt. Die eine Seite mit dem Logo von Sensi Seeds und die andere Seite mit der Aufschrift „Original Sensi Seeds Amsterdam“. Es handelt sich hier um eine Tragetasche, die uns anlässlich des GMM 2019 von unserem Sponsor Sensi Seeds zum kostenlosen Verteilen zur Verfügung gestellt wurde. Ihr könnt sie aber auch als kostenlose Zugabe hier mit über den Shop bestellen. Dies setzt voraus, dass ihr mindestens ein anderes Produkt aus unserem Shop bestellt. Die Tasche, und jeweils nur eine pro Besteller, legen wir dann der Lieferung kostenlos mit bei.

Wir haben nur eine begrenzte Menge zur Verfügung. Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen!

Das Gewicht der Tasche beträgt ca. 175 g. Abhängig von dem, was ihr noch bestellt, können wir die Tasche mit im Groß- bzw. Maxibrief versenden. Ist eure Bestellung umfangreich, wird grundsätzlich als Paket versendet.

Zusätzliche Information

Gewicht0.175 kg
Größe48 × 41 × 11 cm